spiegel events & pr

+49 (0) 172 266 88 98

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter

©2018 by spiegel events & pr Impressum Datenschutz

Lior Suchard

Master Mentalist

Lior Suchard gilt als der weltweit beste Mentalist. Seine überwältigenden Darbietungen der Bewusstseinsbeeinflussung, der übernatürlichen Prophezeiungen und seine erstaunliche Fähigkeit, Gedanken zu lesen, machten ihn zum gefragtesten Mentalisten weltweit.

Seine Fans sind u.a. Hollywood-Stars, Staatsoberhäupter sowie prominente Geschäftsleute. 

Lior Suchard reist wöchentlich in andere Länder, um dort sowohl auf kleinen Privatfeiern als auch auf Firmenveranstaltungen oder öffentlichen Events vor über 5000 Zuschauern aufzutreten.

 

Suchard führt seine spaßigen und innovativen Kunststücke des Gedankenlesens auf großen internationalen Events, Messen und Kongressen der weltweit erfolgreichsten Firmen vor, für die er jeweils ein individuelles Konzept des „Infotainment“ entwickelt. Hierfür schneidert er sein Programm speziell auf die Inhalte und Bulletpoints der Firmen (Dienstleistung, Logo, Werte, Produkte etc.) auf eine einzigartige Weise zu.

 

Lior trat bisher in über 50 Ländern auf und erschien in zahlreichen TV Shows. Er ist gern gesehener Special-guest in der Tonight Show, hat Talkshow-Gäste, wie Kim Kardashian, Zac Efron, Taylor Lautner bei Jimmy Fallon sowie Jay Leno in der Late Show mit James Corden mit seiner Kunst fasziniert und Larry King in einem One on One Special. 

Wir freuen uns Lior Suchard als Booking Agentur in Deutschland vertreten zu dürfen!