spiegel events & pr

+49 (0) 172 266 88 98

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter

©2018 by spiegel events & pr Impressum Datenschutz

Leonie Spiegel

"Geht nicht gibt´s nicht!"

Seit über 20 Jahren bin ich in der Künstler- und Eventbranche tätig und vermittle meinen Kunden die passenden Künstler für Ihren Event.

Meine langjährigen Kontakte zu zahlreichen Künstlern ermöglichen es mir, durch große Zeitersparnis für den Kunden, den passenden Musiker, Showact, Vortragsredner oder Moderator zu finden.

 

Firmenfeiern, Jubiläen, Charity-Events, Hochzeiten, Bat & Bar-Mitzwot: Ich organisiere die unterschiedlichsten Veranstaltungen von 20 bis 900+ Personen.

 

Professionalität und die Zufriedenheit meiner Kunden steht bei mir an oberster Stelle.

Professionelle Erfahrungen: 

Nach der Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau arbeitete ich im Bereich Organisation für verschiedene Reiseveranstalter in Deutschland und Israel, später als Convention Sales Manager der Veranstaltungsabteilung des Hotels InterContinental Düsseldorf. Fünf Jahre lang nahm ich zusätzlich die Geschäftsführung der Deutschen Repräsentanz der Universität Haifa wahr, für die ich u.a. Lesungen, Benefiz-Veranstaltungen, Seminare und Bälle organisiert habe. Im Jahre 2006 übernahm ich die Geschäftsführung der Paul Spiegel - internationale Künstler- und Medienagentur (www.paulspiegel.de). Durch meine langjährige Erfahrung im internationalen Veranstaltungsbereich bin ich mit der professionellen Planung, Organisation und Durchführung verschiedenster Veranstaltungen vertraut und halte über 2000 hochwertige und internationale Künstler und VIP-Kontakte in meiner Kartei. 

Gerne übernehme ich auch zeitlich begrenzte Projekte im Eventbereich. Mehr dazu finden Sie hier.